top of page

„Let Fly: Wyatt & Kyra“ von J. M. Ash / Rezension



Hallo ihr Lieben!


Heute geht es um Let Fly: Wyatt & Kyra von J. M. Ash. Als Print-Ausgabe hätte das E-Book 158 Seiten.


Um was es in dem Buch geht:


Kyra beginnt bald ihr Studium in London, allerdings möchten sie und ihre beste Freundin vorher noch etwas erleben und fliegen zusammen nach Kalifornien. Dort trifft Kyra auf den gut aussehenden Surfer Wayatt. Sie verlieben sich ineinander, ob das gut geht?


Meine Meinung zu den Protagonisten:


Kyra ist eher schüchtern und unauffällig, sagt nicht immer offen, was sie denkt, was manchmal ein bisschen problematisch werden kann. Sie ist sympathisch, allerdings konnte ich manche ihrer Entscheidungen nicht ganz nachvollziehen.

Wayatt ist der typische Surferboy. Er sieht gut aus, hat eine lockere Art und ist unglaublich süß. Manchmal wollte ich ihn einfach nur durch den Bildschirm hindurch umarmen, da er einfach so toll ist.


Meine Meinung:


Das Cover des E-Books passt perfekt zu der Geschichte und der Klappentext ist auch sehr ansprechend. Das ist das erste Buch, das ich von J. M. Ash gelesen habe. Ihr Schreibstil ist flüssig, locker und bildlich, so das ich mich gut in das kalifornische Setting mit den schönen Stränden und dem Surfshop hineinfühlen konnte. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Kyra und Wayatt erzählt, was mir gut gefallen hat, da man so auch mitbekam, was Wayatt dachte.

Die Geschichte ist in drei Teile unterteilt. Der Prolog, den größten Teil macht das Kennenlernen sechseinhalb Jahre vor dem Prolog aus und am Ende geht es direkt nach den Geschehnissen im Prolog weiter. Ich fand, dass der mittlere Teil ein bisschen länger sein könnte, aber das ist nichts schlimmes.

Alles in allem ist es eine schöne und lockere Liebesgeschichte.


Mein Fazit:


Das Buch ist eine super Sommerlektüre, wenn man mal abschalten möchte. Eine super süße Lovestory mit ein bisschen Drama. Deshalb gebe ich dem Buch 4/5 Sterne. : )


Das E-Book ist ein Rezensionsexemplar, das ich von J. M. Ash im Rahmen ihres Bloggerteams zur Verfügung gestellt bekommen habe.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page